Jugendfreizeit 2019

Nächstes Jahr soll es wieder mit den Jugendfreizeiten weitergehen. Geleitet wird die Freizeit von mir, Annika Engelbert und diesmal soll es mal nicht in ein allzu heißes Land gehen. Sondern nach Österreich direkt an den Millstättersee. Das Mitarbeiterteam stellt für Dich ein tolles Tagesprogramm auf die Beine. In diesem haben wir Zeit für sportliche Aktivitäten, werden gemeinsam am See entspannen, die Gegend erkunden, lustige Spiele spielen, mehr von Gott erfahren und vieles mehr. Die Fahrt hin- und zurück soll mit einem Reisebus geschehen. Du kannst dir den Flyer Jugendfreizeit 2019 hier anschauen oder im Gemeindebüro abholen. Wir freuen uns, wenn Du mit uns wegfährst!

Fragen? Melde Dich bei mir (jugendreferent@kirche-klafeld.de; Tel. 0271/87255 oder 0177/6524627). Herzliche Einladung schon einmal, sich den Termin vorzumerken.

Zeitraum: 20. Juli – 30. Juli 2019

Ort: Villa Friedheim – Seeboden am Millstättersee

Distanz: ca. 10 Stunden Fahrt

Alter: ab 14 Jahren aufwärts