Herzliche Einladung zu unserem nächsten Jugendgottesdienst Rise Up am 26.04.2026.
Diesmal mit dem Thema „Spieglein, Spieglein…“.
Beginn ist wie immer um 17 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.
Anfang Januar fand zum ersten Mal unser neuer Jugendgottesdienst „Rise Up“ im großen Saal der Wenschtkirche statt. Mit insgesamt ca. 50 Menschen feierten wir in gemütlicher Atmosphäre den Start des Gottesdienstes, der ab diesem Jahr für Konfis, Jugendliche und junge Erwachsene ein Ort des Wohlfühlens und Zusammenkommens werden soll. „Premiere des Jugendgottesdienstes Rise Up“ weiterlesen
Herzliche Einladung zu unseren Oster-Gottesdiensten.