Gemeindebus

Schon seit vielen Jahren besitzt die Kinder- und Jugendarbeit Klafeld einen Kleintransporter, der uns bei Ausflügen und Veranstaltungen bisher immer gute Dienste geleistet hat. Genutzt wird er von Kindertagesstätten, für die verschiedensten Freizeiten, für viele Ausflüge mit Kindern, Jugendlichen und Mitarbeitern unserer Gemeinde oder für einfache Besorgungsfahrten.

Wenn auch Ihr für eine (größere) Fahrt oder einen Ausflug den Bulli mieten wollt, steht der Bus euch – wenn er nicht schon vermietet ist oder von der Kirchengemeinde selbst genutzt wird – zur Verfügung (egal ob Verein oder Privatperson). Wenn Ihr Interesse habt, den Bulli auszuleihen, könnt Ihr euch gerne jederzeit an Dorines Hermeling wenden, die mit Euch alles Weitere bespricht. Hier findest du noch die Bedingungen zum Ausleihen des Busses: Nutzungsvereinbarung Gemeindebus.

Gemeindebus der Ev. Jugend Klafeld

Typ: Ford Transit Custom

Plätze: 9 Sitzplätze (inklusive Fahrersitz)

Weitere Infos: Aus versicherungsrechtlichen Gründen darf der Gemeindebus nur von Personen über 21 Jahren gefahren werden. Darüber hinaus hat dieser Gemeindebus eine Anhängerkupplung!

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine gute Fahrt mit unserem Gemeindebus.