Kirche Kunterbunt

Kirche Kuntebunt – Worum geht´s?

Kirche Kunterbunt ist eine neue Ausdrucksform von Kirche. Es sollen vor allem junge Familien, die bisher keinen oder wenig Bezug zur Gemeinde hatten, angesprochen werden. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und deren Bezugspersonen (auch Paten oder Großeltern sind herzlich Willkommen).

Auf der Homepage der Kirche Kunterbunt gibt es viele weitere Informationen zu dieser Art von Kirche.

Gestaltet wird das Programm von unserer Kirchengemeinde und unserem Familienzentrum. Da dieses Projekt nur durch viel Hilfe von ehrenamtlichen Helfer/innen bestehen kann, freuen wir uns sehr über weitere Gemeindemitglieder oder auch Eltern, die uns dabei unterstützen wollen. Jeder ist herzlich Willkommen.

Wir haben das Interesse geweckt?

Dann melde dich gerne bei Dorines Hermeling (0160 1125375 oder dorines.hermeling@kirche-klafeld.de)

Wir freuen uns auf dich.

Das Kirche Kunterbunt Team