Jugendgottesdienst

KreuzNach unserer Liedreihe im Jugendgottesdienst geht es nun mit stillen Alltagshelden weiter. Welche Menschen gehören zu diesen stillen Alltagshelden? Was zeichnet sie aus? Haben sie etwas mit Gott und der Bibel zu tun? Ich glaube, es gibt ziemlich viele Alltagshelden, die uns auch immer wieder begegnen. In unseren nächsten Jugendgottesdiensten wollen wir ein paar von ihnen kennenlernen.

Die Gottesdienste finden jeden letzten Donnerstag im Monat vor der Jugend Lounge statt. So möchten wir die Jugendgottesdienste und die Jugend Lounge miteinander verknüpfen. Die Jugend Lounge ist seit mehreren Jahren ein offener Treff für Teens und Jugendliche, die zusammenkommen um zu Kickern, Billard zu spielen, sich auszutauschen, Spaß zu haben und Gemeinschaft zu erleben. Die Jugend Lounge findet immer im Anschluss an die jeweiligen Gottesdienste statt. Dort gibt es auch immer eine Kleinigkeit zu essen und so kann man nach dem Gottesdienst noch etwas „abhängen“ und sich zu dem Gehörten nochmal austauschen.

Die Gottesdienste beginnen immer um 18:15 Uhr und finden im großen Saal des Gemeindezentrums Wenscht statt.

Herzliche Einladung! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Annika Engelbert