Kindergottesdienst Talkirche

Logo Kigodi

In der Talkirche feiern wir samstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr unseren Kindergottesdienst. Wir beginnen alle gemeinsam in der Kirche mit einer gemeinsamen Eingangsliturgie, Gebeten und auch mit verschiedenen Liedern. Danach teilen wir uns meistens in drei Gruppen auf, sodass wir mit den Jüngsten, den Mittleren und den Konfis die Geschichten aus der Bibel altersgerecht erleben und erfahren können. Nach der Geschichte bleibt immer noch Zeit, zum jeweiligen Thema kreativ zu werden. So werden Fensterbilder oder Freundschaftskarten hergestellt, die später im Plenum den anderen Gruppen kurz vorgestellt werden. Den Abschluss des Gottesdienstes feiern wir wieder alle zusammen in der Kirche mit Gebeten und Musik. Wenn Du dir selbst ein Bild machen möchtest, dann komm doch einfach samstags um 18.00 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!