Jugendfreizeit 2016

Sonne

Ab in die Wärme, davon können wir jetzt nur träumen, doch im Sommer soll es wahr werden! Diesen Sommer geht es ab in den Urlaub, ab nach Spanien! Endlich eine Pause vom Alltagsstress, einfach mal raus aus Siegen, raus aus Geisweid und mal was ganz neues Erleben? Ja, im Sommer kann es möglich werden, denn Du könntest mit vom 30.07.-12.08.2016 nach Caldetas fahren,  wo wir gemeinsam eine neue Kultur und neue Leute kennenlernen können. Denn Du bist eingeladen; wenn Du zwischen 14 und 18 Jahren bist. Die Freizeit läuft über „Horizonte“ und mit einem Reisebus werden wir von hier bis ganz nach unten transportiert. Vorort sind wir in einem Sportcamp untergebracht, wo wir in Zelten schlafen werden.

Gesucht werden noch zwei nette Menschen, die uns in der Küche unterstützen, da wir uns selbst versorgen.

Anmeldungen können an Dorines Dickel weiter gegeben werden.

Flyer liegen in den Gemeindehäusern aus oder können online unter https://jugend.kirche-klafeld.de/  heruntergeladen werden.

Einen Einblick, wo wir genau hinfahren und was man da so alles machen kann, gibt es unter: http://www.horizonte-reisen.de/reiseziele/spanien/costa-del-maresme/sportcamp-eurostage/

 

Wir freuen uns auf Euch!