…die Jugendreferentin

Als längstes gewohnt habe ich mit meinem Bruder und meinen Eltern als Pfarrfamilie in Wissen (Sieg). Von da aus bin ich nach Landshut gezogen, um Soziale Arbeit zu studieren und begann meine erste Stelle im CVJM Nürnberg. Mittlerweile bin ich verheiratet und in Siegen gelandet. Das Gemeindeleben habe ich schon immer gemocht und als meine Heimat empfunden. Gemeinsam mit jungen und alten Menschen Glauben zu leben, Gottes Liebe weiterzugeben und auch mal verrückte Dinge zu tun ;), erfüllt mich ganz.
Ich freue mich, Dich hier zu treffen und kennenzulernen. 🙂

Hier sind noch die wichtigsten Daten, wenn Du mich kontaktieren möchtest:

Büro: Ziegeleistraße 19, 57078 Siegen
Telefon: 0271/ 8 72 55
Mobil: 0177/ 6 52 46 27
 

 

Solltest Du Fragen rund um die Kinder- und Jugendarbeit, zu Freizeiten, zur Konfirmandenarbeit, zur Mitarbeit oder anderen Angeboten unserer Kirchengemeinde haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden! Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.