…die Jugendreferentinnen

Hallo
wir sind Chiara und Dorines und teilen uns die Stelle als Jugendreferentin. 😉

Ich, Chiara wohne mit meinem Mann Tim in Siegen und studiere zur Zeit noch Soziale Arbeit. Davor war ich drei Jahre an der Biblisch-Theologischen Akademie in Wiedenest. Mein Herz schlägt für die Gemeinde und ich liebe es gemeinsam mit anderen den Glauben zu leben. Ich freue mich auf die Veranstaltungen und Events, die vor mir liegen und besonders Dich kennen zu lernen. Schau doch mal vorbei!

Ich, Dorines wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Siegen-Geisweid. Ich habe Soziale Arbeit in Kombination mit Gemeindepädagogik an der CVJM – Hochschule in Kassel studiert. Aufgewachsen bin ich als Missionarskind im Ausland, auf den Philippinen. Schon immer habe ich gerne in der Gemeinde mitgewirkt und liebe es in Gemeinschaft mit anderen zu sein. Ich freue mich dich kennen zu lernen bei einer Aktion und wenn du magst kannst du sogar mitgestalten.

Solltest Du Fragen rund um die Kinder- und Jugendarbeit, zu Freizeiten, zur Mitarbeit oder anderen Angeboten unserer Kirchengemeinde haben, kannst Du Dich gerne bei uns melden! Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Hier sind noch die wichtigsten Daten, wenn Du uns kontaktieren möchtest:

Jugend Büros sind im Turm der Wenschtkirche: Ziegeleistraße 19, 57078 Siegen

Mobil Chiara: 0157/ 30743674
E-Mail Chiara: chiara.krueger@kirche-klafeld.de

Mobil Dorines: 0160/ 11 25 375
E-Mail Dorines: dorines.hermeling@kirche-klafeld.de

Wir freuen uns auf dich! =)