KiBiWo 2015

Pharaonenbild„Das ist aber ein Angeber“, denken Josefs Brüder, als er ihnen stolz von seinem Traum erzählt, indem sich alle Brüder vor ihm verneigen. Bis ins kleinste Detail erzählt er seinen Geschwistern den Traum. Kein Wunder, dass die Brüder schnell sauer werden und beschließen: So kann es nicht weitergehen. Bei dem was dann passiert und auf dem anschließenden spannenden Lebensweg mit vielen Höhen und Tiefen wollen wir Josef begleiten und schauen, was es heißt wenn Josef sagt: „Ihr wolltet mir Böses tun, aber Gott hat Gutes daraus entstehen lassen“. Ob sich Josef und seine Brüder am Ende vielleicht doch wieder vertragen, werden wir dann während der KiBiWo sehen. Lasst euch überraschen.

All das werden wir wieder mit vielen Theaterstücken, Liedern, Bastelaktionen und Spielen erleben. Dazu haben sich die Mitarbeiter schon mit den biblischen Texten beschäftigt und freuen sich auf eine spannende und abwechslungsreiche KiBiWo. Herzliche Einladung zu dieser bunten Woche.

Herzliche Einladung zur KiBiWo 2015

vom 07. bis zum 11. April

jeweils von 9.00 – 11.45 Uhr im Gemeindezentrum Wenscht

für alle Kinder ab dem 1. Schuljahr

Den Abschluss der KiBiWo feiern wir im Gottesdienst am Sonntag, den 12. April um 10.45 Uhr in der Wenschtkirche.

Kostenbeitrag: 5,00€ für Bastelmaterial und Frühstück (bitte zur KiBiWo mitbringen).

Anmeldungen liegen in den Kirchen und Gemeindehäusern aus und werden über die Schulen verteilt.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es bei:

Jugendreferentin Dorines Hermeling
Ziegeleistraße 19