Teeny-Gottesdienst

Den Teeny-Gottesdienst beginnen wir sonntags um 11 Uhr gemeinsam mit dem Erwachsenengottesdienst in der Wenschtkirche. Nach dem Eingangsteil gehen dann die Mitarbeiter und Jugendlichen nach nebenan in das Gemeindezentrum, um dort in einer oder mehreren Gruppen die Geschichte zum jeweiligen Thema lebendig zu erfahren. Nach der Gruppenphase feiern wir dann wieder mit allen den Abschluss in der Wenschtkirche. Diese Form des Gottesdienstes richtet sich vor allem an Konfirmanden, aber auch schon konfirmierte Teenies sind herzlich eingeladen. Wenn Du Lust bekommen haben solltest, komm einfach sonntags vorbei.

Im Teeny-Gottesdienst sind neben den Konfirmanden auch immer Kinder herzlich willkommen. Gerne feiern wir dann mit der gesamten „Jüngeren Generation“ zusammen den Gottesdienst im großen Saal des Gemeindezentrums.

Wir freuen uns auf Dich!!!