Herzliche Einladung zur KinderBibelWoche „Jona“!

Wann? Vom 19. – 23. April 2022, von 9:00 – 12:00 Uhr

Wo? Ziegeleistr. 19, 57078 Siegen

Wer? Kinder von der 1. bis 7. Klasse

Was ist eine KinderBibelWoche?

Eine KinderBibelWoche sollte man einfach mal erlebt haben. Es ist eine Woche mit viel Spaß, bunten Farben und tollen Mitarbeitern/innen. Jedes Kind ist eingeladen! Um 9.00 Uhr starten wir zusammen in der Wenschtkirche mit einer besonderen Begrüßung, Liedern und einem Theaterstück auf einer bunten Bühne. Eltern können auch gerne beim Anfangsteil dabeibleiben. Nach dem Programm in der Kirche gehen alle in ihre Gruppen, die nach Schulklassen aufgeteilt sind. In den Gruppen wird erstmal gespielt und einander kennengelernt. Es wird besprochen was auf der Bühne passiert ist und dann wird gebastelt oder auch etwas gebaut. Natürlich wird auch zusammen gefrühstückt.

Dieses Jahr geht es um Jona und die neugierige Raupe Rosalie. Jona will nicht das tun, was Gott ihm beauftragt hat. Somit beginnt für Jona, aber auch für Rosalie eine aufregende Reise. Die Reise führt beide hinaus aufs weite Meer und in die Tiefe. Dort ist Jona stürmischen Zeiten ausgesetzt, aber Gott lässt ihn nicht los und bringt ihm Neues bei.

Gemeinsam erleben die Kinder eine Woche lang ein Abenteuer, Spiel, Spaß, Singen und Basteln. Herzliche Einladung zur diesjährigen KiBiWo! Wir freuen uns auf Euch!

Für den Fall, dass die KiBiWo nicht in Präsenz stattfinden kann, werden wir ein entsprechendes (Online-)Angebot anbieten! Außerdem gelten die zu dem Zeitpunkt aktuellen Hygienemaßnahmen. Entsprechende Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage oder erhalten Sie nach Anmeldung.

Hier findest du die Anmeldung. Anmeldungen können auch per E-Mail an dorines.hermeling@kirche-klafeld.de gesendet werden, jedoch muss eine Anmeldung schriftlich erfolgen. Diese können an der Wenschtkirche – Ziegeleistr. 19, 57078 Siegen oder an der Talkirche – Koomansstr. 8, 57078 Siegen abgegeben werden.