Absage Kirche Kunterbunt

Der Kennenlerntag von Kirche Kunterbunt am 05.03.2022 muss leider aufgrund der Corona Pandemie ausfallen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir haben einen neuen Termin. Am 13.05.2022 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr findet ein Info- und Planungsabend für alle Interessierten, Eltern, Mitarbeiter/innen, Gemeindemitglieder, … statt.

Gerne möchten wir Kirche Kunterbunt aufbauen. Dafür benötigen wir Personen, die mit Begeisterung mitmachen möchten. Vielleicht hast Du ja Lust?

Hier findest du einen Link, damit du schonmal einen kleinen Einblick bekommst, was dich erwarten wird.

Melde dich gerne bei Dorines Hermeling oder bei Pastor Frank Boes.

PS: Save the Date – 20.08.2022 Kirche Kunterbunt kennenlernen!!!

Anmeldungen für den 20.08.2022 nehmen wir unter klafeld@evangelischekita.de entgegen. Für diesen Tag wird aber auch nochmal Werbung gemacht.