Kinder- und Teeny Freizeit 2015

Ludwig-Harms-Haus Bergkirchen Freizeit 2015Nach zweijähriger Pause möchten wir im nächsten Jahr wieder eine Kinder- und Teeny Freizeit anbieten. Dieses Mal geht es nach Niedersachen in die Nähe des Steinhuder Meers. Gemeinsam wollen wir dort spannende Tage mit einem abwechslungsreichen Programm erleben. Von Bastelangeboten, Lagerfeuer und Ausflügen bis hin zu vielen tollen Aktionen rund um das Haus ist alles dabei. Anmeldungen für die Freizeit liegen in den Gemeindehäusern aus und werden über die Gruppen und Schulen verteilt. Für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen unsere Jugendreferentin Dorines Dickel (jugendreferentin-dickel@kirche-klafeld.de, Tel.: 0271/ 8 72 55) gerne zur Verfügung.

Zeitraum: 13. – 23. Juli 2015
Alter: 10-15 Jahren
Teilnehmerzahl: max. 25 Teilnehmer
Ort: Ludwig – Harms – Haus Bergkirchen/Wölpinghausen
Kosten: 295 € (Geschwisterrabatt möglich)
Leistung: Hin- und Rückfahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Eintrittsgelder, Bastelmaterialien
Leitung: Jugendreferentin Dorines Dickel und Team

Anmeldung und Flyer können hier heruntergeladen werden!

Infos zum Haus: http://www.kirchebergkirchen.de/services/services.htm