Aktion Dreikönigssingen 2014 „Segen bringen, Segen sein“

Sternsingeraktion 2014Hallo liebe „Konfis, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene“,

Du hast es bestimmt schon gehört: Die größte Aktion von Kindern für Kinder läuft wieder an. Es wäre schön, wenn Du dabei bist! Ja genau Dich möchten wir besonders einladen. Jeder ist herzlich willkommen, egal welche Konfession!

Sei einfach dabei, wenn am 04.01.2014 die Sternsinger wieder in Sohlbach-Buchen und im Wenscht den Segen von Tür zu Tür bringen. Dabei sammeln die Sternsinger Geld für eine ganz tolle Sache, das gesammelte Geld geht nämlich zu 100%  nach Trujillo/Peru! Dort wird mit dem Sternsingergeld das Kinderheim „Katilanda“ unterstützt! So wird mit dieser Hilfe anderen Kindern ermöglicht eine warme Speise am Tag zu bekommen! Einige haben sich schon gemeldet, auch Erwachsene sind diesmal dabei!

Also trau dich! Bitte unterstütze diese Aktion. Am 02.01.2014 treffen wir uns um 15.00 Uhr in der Krypta St.Marien, dort wirst Du deine Sternsingerkleidung und weitere Infos bekommen.

Am 04.01.2014 findet der ökumenische Aussendungsgottesdienst um 11.00 Uhr statt. Wir treffen uns daher bereits um 10.30 Uhr. Anschließend bist du zu einer Mahlzeit eingeladen, damit alle Sternsinger auch gestärkt ihren Weg durch die Gemeinden gehen können.

Bitte sag uns Bescheid oder trag dich in die Listen ein, die wir demnächst in der Kirche auslegen werden. Du kannst uns aber auch anrufen oder eine Mail schicken.

Liebe Grüße und wir freuen uns auf dich!!!

Katja Mohn:          Tel.: 0271/ 8 70 62 37      katja.mohn@kirche-klafeld.de

Christine Bänfer:    Tel.: 0271/ 87 03 28         baenfer2@aol.com