Ausblick: Kinderbibeltage am 9. Juli und 24. September

Karussell 2014Die KiBiWo 2016 liegt jetzt schon rund drei Monate hinter uns und da es bis nächstes Jahr zur KiBiWo noch ein bisschen hin ist, laden wir alle Kinder in diesem Jahr nochmal an zwei Samstagen zu Kinderbibeltagen ein. Wir wollen am Samstag, den 9. Juli und Samstag, den 24. September mit allen Kids von 14.00 – 17.00 Uhr in der Wenschtkirche eine kleine KiBiWo nachfeiern.

Auf dem Programm stehen unter anderem wieder tolle Aktionen wie Spielen, Basteln, Ausprobieren, Lachen und vieles mehr. Also so etwas wie eine KiBiWo nur in klein ;).

Am 9. Juli wird es lustig. Zu dem Thema „Party im Himmel“ bzw. „der Lachsack“, haben wir uns wieder ein abwechslungsreiches Programm überlegt.

Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt. Herzliche Einladung an alle Kinder von der 1. bis zur 5. Klasse (jüngere sind auch willkommen).