Übernachtung in der Talkirche: Kindergottesdienst Sommeraktion

27.08.2016 - 28.08.2016

Geisweid Zentrum

Kategorie(n) Keine Kategorien

Wie schon in der vergangenen Jahren haben wir auch dieses Jahr wieder vor, in den Sommerferien ein Programm für Kinder zu gestalten. Dieses Jahr haben wir uns ein Programm aus 4 Aktionen, jeden zweiten Samstag, überlegt.

Es beginnt am 16.7. mit einer spannenden Schnitzeljagd. Am 30.7. wird lecker gekocht und viel gespielt. Und wer Spaß am Basteln findet, sollte nicht den 13.8. verpassen. All das wird von 16–20 Uhr in der Talkirche in Geisweid stattfinden.

Zum Abschluss wird auch dieses Jahr wieder in der Kirche übernachtet. Dazu treffen wir uns am 27.8. erst um 18 Uhr in der Talkirche, und schließen am nächsten Morgen um 9 Uhr ab. Bringt bitte Schlafsack, Schlafanzug und eine Isomatte mit.

Ohne Kosten könnt ihr mit uns spannende Nachmittage erleben. Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Noch Fragen? Einfach per E-Mail an:

kigo-tal@kirche-klafeld.de

Anmeldungen an Frank Boes, im Kindergottesdienst, per E-Mail oder an unser Gemeindebüro:

Koomanstr. 8
57078 Siegen-Geisweid