Ferienspaß 2024

Treffpunkt: Ev. Talkirche Klafeld, Koomannstraße 8, 57078 Siegen

Alter: 6 – 14 Jahren

Uhrzeit: 14 – 18 Uhr

Auch in diesem Jahr wird wieder an drei Samstagen der Sommerferien etwas für Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren angeboten.

13.07. Übernachtung in der Talkirche

Unter dem Motto Mittelalter übernachten wir in der Talkirche. Freut euch auf ein spannendes Programm dazu. Kommt bitte am 13.07. erst um 18 Uhr. Am nächsten Tag ist die Veranstaltung um 9 Uhr vorbei. WICHTIG: Bringt bitte Schlafklamotten, Schlafsack und Isomatte mit und alles was ihr fürs übernachten braucht damit ihr Euch wohlfühlt!

Seid gespannt auf eine Abendteuer-Geschichte, auf Stockbrot und gegrilltem. Dazu eine spannende Schnitzeljagd, wir freuen uns auf Euch.

Anmeldeschluss. Für weitere Anmeldungen bitte per Telefon: 0160 1125375.

27.07. Gemeinsam Kochen

Was isst man so im Mittelalter, hast du eine Idee? Hier wollen wir es mal ausprobieren. Wir kochen gemeinsam ein 3-Gänge-Menü und natürlich genießen wir es am Ende gemeinsam. Es wird bestimmt lecker.

Anmeldung hier.

17.08. Handwerk

Komm mit auf den Mittelalter Markt. Dazu zieh dir auch was mittelalterliches an. Hier könnt ihr was bauen und mit eigenen Händen was gestalten. Falls ihr euch mal so richtig ausprobieren wollt, dann meldet euch hier an.

Diese Aktion ist leider schon voll!

Wir freuen uns auf ein spannendes Sommerprogramm!

Weitere Informationen gibt es bei:

Dorines Hermeling

Büro: Ziegeleistr. 19, 57078 Siegen