In einem ganz neuen Licht!

Beleuchtung KonfirmandenSeit einem knappen halben Jahr erscheinen Pfarrerin Schwichow, ihre beiden Amtskollegen, Presbyter und andere Mitwirkende in den unterschiedlichen Gottesdiensten im Wenscht in einem ganz neuen Licht. Das liegt aber weder an deren Kleidung oder dem Blickwinkel aus dem man sie betrachtet, sondern daran, dass einige Konfirmanden für die perfekte Ausleuchtung während des Gottesdienstes sorgen. Mit viel Engagement und Einsatz wird dafür gesorgt, dass der Pfarrer/die Pfarrerin während der Predigt oder die Presbyter während der Lesung optimal ausgeleuchtet werden.

Insbesondere jetzt in den Wintermonaten herrscht – durch die abwechslungsreiche und farblich abgestimmte Beleuchtung – bereits vor Gottesdienstbeginn eine ganz besondere Atmosphäre in der Kirche. Sollten Sie sich in den kommenden Wochen selbst ein Bild von dem Wirken der Konfirmanden machen wollen, sind Sie herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen. Natürlich freut sich das Beleuchterteam auch immer über weitere Unterstützung. An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön sowohl an die fleißigen Konfis als auch an Klaus Mackenbach für die Einweisung und die professionelle Unterstützung der 13- und 14-Jährigen!

Lukas Hermeling