„Jugendarbeit aktuell“

RückblickIn der Sitzung vor den Sommerferien hat das Leitungsgremium der Kirchengemeinde entschieden, die Stelle des Jugendmitarbeiters zeitnah wieder zu besetzen. So hat das Presbyterium beschlossen, ab Mitte August Frau Dorines Dickel als neue Jugendreferentin für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einzustellen. Wir freuen uns, dass sie nach abgeschlossenem Studium und im Alter von 24 Jahren nun ihre Talente in unserer Kirchengemeinde einbringen will.

Zu allen Fragen rund um unsere Kinder- und Jugendarbeit steht Ihnen Dorines Dickel per Mail, Telefon oder persönlich im Gemeindezentrum Wenscht als Ansprechpartner zur Verfügung. Ausführlich werden wir Ihnen die neue Leitung der Kinder- und Jugendarbeit dann mit der nächsten Ausgabe von „Gemeinde Jetzt“ vorstellen. Wir wünschen Dorines Dickel aber an dieser Stelle schon einmal alles Gute, Gottes Segen und viele tolle Ideen für die Arbeit in unserer Kirchengemeinde!

Lukas Hermeling