Jugendfreizeit 2017

image001Wir wollen weg! Von dem Druck in der Schule, den Verpflichtungen und dem gewöhnlichen Alltag, um einfach mal zu entspannen und richtig Spaß zu haben. Dazu haben wir wieder eine Freizeit geplant. Denn Freizeiten sind immer ein großes Highlight im Jahr, um mit Freunden und anderen Jugendlichen tolle Erlebnisse aufzubauen. Durch das intensive Zusammenleben auf einer Freizeit lernt man sich und andere besser kennen.

Vom 03. bis zum 15. August wollen wir mit Jugendlichen im Alter von 14 – 19 Jahren  gemeinsam nach Kroatien fahren. Der Zielort heißt Bibinje und ist nur ca. 8 km von Zadar entfernt. Sie hat den Ruf, eines der bekanntesten nautischen Zentren an der Adria-Küste zu sein. Dort haben wir ein Haus nur für uns und sind ca. 10 min Fußweg vom Strand entfernt. Kosten wird die Freizeit 380 € inklusive Hinreise, Unterkunft, Verpflegung und Reiseversicherung. Anmeldungen liegen schon in den Gemeindehäusern aus oder können hier heruntergeladen werden (Link).

Hier geht´s zum Link: jugendfreizeit-2017-kleines-haus-flyer-final

Dorines Hermeling