KiBiWo 2024 – David – Für Gott sind Kleine groß

Frauke das Schaf will ihrem Freund Fritz eine tolle Geschichte erzählen, aber wie ging diese denn nochmal? Fritz das Schaf versteht leider einiges nicht. Ihn interessiert nur wie und woher er wieder Essen bekommt. Gut, dass es da den Hirten gibt, der den beiden die Geschichte von David erzählt und ihnen hilft diese zu verstehen. Denn David hat Fraukes Großvater als Hirte behütet. Dieser David war sehr beeindruckend.

Hast du denn auch schon von David gehört? David war auch ein junger Hirte der irgendwann eine ganz große Aufgabe übernehmen sollte, aber welche, dass erfahrt ihr in unserer KiBiWo 2024.

Wir freuen uns über alle Kinder die kommen und mit uns eine selbstgeschriebene KiBiWo genießen wollen. Wir als Team freuen uns schon sehr, euch diese besondere Geschichte erzählen zu dürfen.

Kommt mit auf die Reise von Frauke, Fritz, dem Hirten, David und dessen Freunde und Feinden.

Anmeldungen bitte an: dorines.hermeling@kirche-klafeld.de schicken.

Den Abschluss der KiBiWo feiern wir gemeinsam mit einem Gottesdienst am Sonntag 7. April um 11:00 Uhr in der Wenschtkirche.

Das Angebot ist dieses Jahr kostenlos. Die Kosten übernimmt unser Förderverein.

Zu beachten:

• Schulmäppchen mitbringen
  • Kleidung anziehen, die dreckig werden darf

Ausgedruckte Anmeldung abgeben/Allergien/Unverträglichkeiten/Erkrankungen/Fragen an:

Dorines Hermeling, 0160 1125375, dorines.hermeling@kirche-klafeld.de

Jugendbüro, Ziegeleistr. 19, 57078 Siegen

Gemeindebüro Talkirche, Koomansstr. 8, 57078 Siegen

Wer diese Arbeit unterstützen möchte, kann uns gerne über unseren Förderverein Spenden zukommen lassen.

Dankeschön.