Kirche Kunterbunt 2023

Wir haben jetzt schon zweimal Kirche Kunterbunt in unserer Gemeinde erlebt. Was wir erleben ist, dass Familien mit Kindern kommen. Wir wünschen uns, dass weiterhin das Angebot gerne angenommen wird und Menschen in Kontakt miteinander treten, dass sie dabei Gott kennenlernen und ihn durch Beziehungen erleben. Ich von meiner Seite kann sagen, dass es eine Bereicherung ist Kirche Kunterbunt zu machen, denn ich komme in Kontakt mit Menschen, die ich so nicht kennengelernt hätte. Ich nehme Anteil an ihrem Leben. Durch Kirche Kunterbunt baut sich hier etwas Schönes auf, was aber Zeit, Geduld und Liebe braucht. Ich wünsche mir, dass wir Menschen erreichen und dieses Konzept zu unserem eigenen machen.

Wer mitmachen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Wir hoffen, dass wir ein großes Team werden, damit wir nicht alles nur auf wenige Schultern verteilen müssen.

Die nächsten Termine sind am 12.02. / 16.04. / 18.06. / 10.09. / 19.11. – Komm doch vorbei.

Ihre/Eure,
Dorines Hermeling