Sternsingeraktion 2015

RückblickKinder, Jugendliche und Erwachsene! Ihr könnt „Segen bringen & Segen sein“ Am Samstag, den 03. Januar 2015 startet die nächste ökumenische Sternsingeraktion. Dazu brauchen wir Euch! Unser 1. Treffen dafür findet am 05.11.2014 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Gemeindehaus St. Marien im Wenscht statt. Dabei schauen wir uns einen Film an, der uns über die Aktion informieren wird. Außerdem könnt Ihr uns dabei helfen, Werbeplakate für Eure Schulen zu gestalten, damit auch Eure Freunde mitmachen.

Eure Freunde könnt Ihr dann zum 2. Treffen am 03.12.2014 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Wenscht mitbringen. Bei diesem Treffen besprechen wir die Gruppen- und Straßeneinteilung und machen es uns gemütlich, um uns besser Kennenzulernen. Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Vorbereitungsteam:

Sandra Meiswinkel – Peggy Saßmann – Michael Neuser

Falls Ihr noch Fragen habt, sprecht uns gerne an oder schickt uns eine E-Mail an:

sternsingen_im_wenscht@gmx.de