Jugendgottesdienst am 18. Dezember

image005Es ist der letzte Jugendgotttesdienst in diesem Jahr und wir laden dazu Steve Volke ein. Steve Volke ist der Leiter der Organisation Compassion hier in Deutschland. Compassion bedeutet Barmherzigkeit auf Englisch. Das Ziel von Compassion ist ärmeren Kindern im Ausland (Entwicklungsländern) zu helfen. Compassion ist international, arbeitet aber mit christlichen Gemeinden vor Ort in den Ländern, um durch sie Kinder vor Ort zu erreichen. Die Kinder werden mit Essen versorgt und in den Einrichtungen schulisch unterrichtet. Natürlich bleibt die frohe Botschaft nicht aus.

An dem 18. Dezember wird Steve Volke für uns die Predigt halten und etwas von seinem Erlebten in dieser Arbeit und auch im Privaten erzählen. Dazu wird auch Compassion näher vorgestellt. Umrahmt ist alles mit tollen Liedern und einer weihnachtlichen Stimmung. Herzliche Einladung um 18:00 Uhr in die Wenschtkirche am 18. Dezember.

Dorines Hermeling