Ausblick: Jugendgottesdienst am 30. Oktober

KreuzAm 30. Oktober um 18.00 Uhr ist es wieder so weit. Wir feiern den nächsten Jugendgottesdienst. Diesmal geht es um die Bibel. Was für Exemplare gibt es und wie kann ich die Bibel verstehen? Sven Körber von der „Werkstatt Bibel“ aus Dortmund kommt als Gastprediger nach Siegen. Er wird uns Exemplare von neuen Bibeln mitbringen und uns selbst etwas von der Bibel und der „Werkstatt Bibel“ erzählen. Denn heutzutage muss man sich fragen, was begeistert die junge Generation und was liest sie, wenn sie überhaupt etwas liest?

Nach dem Gottesdienst stehen eine paar Bibelexemplare zur Anschauung bereit. Denn wer es noch nicht wusste, es gibt z.B. auch so etwas wie eine Manga- oder eine Lego-Bibel.

Wir laden alle Interessierten herzlich zu diesem Gottesdienst in die Wenschtkirche ein.