Am 20.12 wird es wieder einen Jugendgottesdienst geben, dieses Mal mit dem Thema: „Merci, dass es dich gibt“. Mit einer weihnachtlichen Note geht der Gottesdienst auf die Liebe ein. Danach laden wir alle Gäste zum Pusnch oder Glühweintrinken ein. Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr.
Gottesdienste
Einladung zum nächsten Jugendgottesdienst
Wir laden euch ganz herzlich zum nächsten Jugendgottesdienst am 16. August ein. Der Gottesdienst beginnt um 18.00 Uhr, wie immer in der Wenschtkirche. Diesmal lautet das Thema:“Sei Du der Mittelpunkt in meinem Leben“. Es wird ein Tanztheater aufgeführt, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet!
Einladung zum Jugendgottesdienst
Wir laden ganz herzlich zum nächsten Jugendgottesdienst am 8. März um 18.00 Uhr in die Wenschtkirche ein. Diesmal wollen wir aktuelle Themen in unserer Gesellschaft aufgreifen und uns durch den Dialog mit anderen Kulturen und Religionen näher bringen. Denn Gott liebt die Vielfalt und hat sie geschaffen zu seiner Ehre.
„Mit den Kleinsten Gott entdecken …“
Mit den Kleinsten Gott entdecken – das ist das Ziel der Krabbelgottesdienste, die das Team um Pfarrer Boes regelmäßig am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr in der Wenschtkirche gestalten. Inzwischen nutzen dieses Angebot regelmäßig 10 bis 15 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern. „„Mit den Kleinsten Gott entdecken …““ weiterlesen
Jugendgottesdienst am 14.12.2014
Am kommenden Sonntag, den 14.12.2014, findet der nächste Jugendgottesdienst in der Wenschtkirche statt. Beginn des Gottesdienstes ist um 18.00 Uhr. Herzliche Einladung dazu! „Jugendgottesdienst am 14.12.2014“ weiterlesen