Einladung zum nächsten Jugendgottesdienst

Jugendgodi Flyer verbessertAm 20.12 wird es wieder einen Jugendgottesdienst geben, dieses Mal mit dem Thema: „Merci, dass es dich gibt“. Mit einer weihnachtlichen Note geht der Gottesdienst auf die Liebe ein. Danach laden wir alle Gäste zum Pusnch oder Glühweintrinken ein. Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr.

Einladung zum nächsten Jugendgottesdienst

KreuzWir laden euch ganz herzlich zum nächsten Jugendgottesdienst am 16. August ein. Der Gottesdienst beginnt um 18.00 Uhr, wie immer in der Wenschtkirche. Diesmal lautet das Thema:“Sei Du der Mittelpunkt in meinem Leben“. Es wird ein Tanztheater aufgeführt, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Einladung zum Jugendgottesdienst

KreuzWir laden ganz herzlich zum nächsten Jugendgottesdienst am 8. März um 18.00 Uhr in die Wenschtkirche ein. Diesmal wollen wir aktuelle Themen in unserer Gesellschaft aufgreifen und uns durch den Dialog mit anderen Kulturen und Religionen näher bringen. Denn Gott liebt die Vielfalt und hat sie geschaffen zu seiner Ehre.