Gemeinsamer Familiengottesdienst

KreuzAm 19.03.2017 feierten die Kinder, Eltern und Erzieher/innen des Familienzentrums einen rundum gelungenen Familiengottesdienst.

Mit Unterstützung des Technikteams rund um Klaus Mackenbach und dem Chor „Wegweiser“, unter der Leitung von Jochen Schnutz, führten die Kinder das Kindermusical von Detlef Jöker „Und sie fingen an fröhlich zu sein“ auf.

Inhalt des Musicals ist das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Im Anschluss an den Gottesdienst konnte im angrenzenden Gemeindezentrum „ Mittendrin“ gemeinsam zu Mittag gegessen werden.

Alle Beteiligten und Zuschauer waren begeistert und würden sich über eine ähnliche Veranstaltung in naher Zukunft freuen. Allen Beteiligten und Helfern noch mal ein herzliches Danke Schön!