„Halt mich!“ – Jugendsommerandachten 2016

Jugendsommerandachten 2016Am ersten Sommerferientag startet das kreiskirchliche Sommerprojekt im Siegerland und darüber hinaus. 46 Jugend-Sommerandachten, für jeden Ferientag eine, haben Jugendliche, Ehrenamtliche in der Jugendarbeit und Hauptamtliche aus den Kirchengemeinden und dem Kirchenkreis Siegen verfasst. „Halt mich!“ lautet der Titel des 80 Seiten starken Heftes und der Internetseite, auf der die Andachten online in einem Blog unter www.andachtensommer.de abrufbar sind. Im Internet kann man sogar die Andachten mit einem eigenen Kommentar versehen und mit anderen in einen Dialog treten. Die Andachten laden ein, auf die Impulse mit eigenen Gedanken zu Glauben und Leben zu reagieren.

Das neue Andachtsheft ist kostenlos bei den Jugendreferenten in den Evangelischen Kirchengemeinden des Kirchenkreises Siegen erhältlich. Die Produktion wurde bezuschusst durch die Kinder- und Jugendstiftung des Evangelischen Kirchenkreises Siegen und die Evangelische Kirche von Westfalen.

kp