Herzliche Einladung zum Ferienspaß an der Talkirche

Am 07.07.2018 startet wieder der Ferienspaß des Kindergottesdienstes. Eröffnet wird der Ferienspaß mit einem Outdoor-Nachmittag. Wir treffen uns um 16 Uhr. Um 20 Uhr endet dann der Nachmittag.

Am 28.07.2018 geht es dann weiter mit „Kochen mit Spiel und Spaß“. Es wird ein 3-Gänge-Menü gezaubert. Die Zeit bis das Essen verspeist werden kann, werden wir natürlich mit Spielen und Aktionen überbrücken. Wir treffen uns von 16 Uhr bis 20 Uhr.

Am 11.08.2018 wird es von 16 Uhr bis 20 Uhr einen Themennachmittag geben.

Zum Abschluss des Ferienspaßes laden wir herzlich am 25.08.2018 zur Übernachtung in der Talkirche ein. Es wird ein Lagerfeuer mit Marshmallows geben. Am Sonntagmorgen gibt es ein leckeres Frühstück. Treffpunkt Samstag 18 Uhr – Sonntag 9 Uhr.

Anmeldung an: kigo-tal@kirche-klafeld.de

Wir freuen uns auf Euch.