Renovierung der Jugendräume!

Wir, die haupt- und nebenamtlichen Mitarbeiter der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Ev. Kirchengemeinde Klafeld, wollen seit Langem unsere Räumlichkeiten renovieren. Dies ist schon lange überfällig und unter dem momentanen Zustand leidet unsere Arbeit: Es gibt keinen Wasseranschluss in den Jugendräumen, der Fußboden ist uneben, die Decken in einigen Räumen uralt und nicht mehr ansehnlich und die Elektrik ist völlig veraltet und auch nicht wirklich sicher, um nur einige Punkte zu nennen.

Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt:

• Erneuerung von Böden und Decken
  • Erneuerung der Elektrik und Installation einer modernen Soundanlage
  • Schaffen gemütlicher, moderner Räume, in denen Jugendliche sich wohl fühlen können und in denen man Spaß haben kann
  • Schaffen eines modernen Thekenbereichs mit Wasseranschluss für die Jugend Lounge und andere Angebote
  • Anschaffung zeitgemäßer, flexibler Sitzgelegenheiten
  • Renovierung unserer Freizeitmöglichkeiten: So benötigt unser Billardtisch dringend einen neuen Bezug und auch die beiden Kicker müssen überholt werden

Einiges davon können wir in Eigenarbeit stemmen – wir haben ein hochmotiviertes Team ehrenamtlicher MitarbeiterInnen, das nur darauf wartet, loszulegen; Wände zu streichen, Türen abzuschleifen etc. Einige Arbeiten können wir aber nicht selbst durchführen und benötigen daher dringend Ihre Hilfe und Startkapital!

Bitte unterstützen Sie uns – um weiterhin gute Kinder- und Jugendarbeit leisten zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Die Jugendpresbyter der Kirchengemeinde Klafeld / Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der KG Klafeld.

Sie können uns gerne durch direkte Spenden unterstützen oder durch die Aktion Herzenswunsch der Sparkasse Siegen