KiBiWo 2014

KiBiWo 2014Zwei Geschwister wollen herausfinden, was es mit dem „Reich Gottes“ auf sich hat, von dem sie schon so viel gehört haben. Auf der Landkarte können sie dieses Reich nicht finden – also beschließen sie, Jesus ein Stück auf seinen Reisen zu begleiten und zu hören, was er den Menschen von diesem Reich erzählt. – Was sie dabei Spannendes erleben,  welche Rolle hierbei ein Vater und seine Söhne, Senfkörner und ein großes Festmahl spielen – all das und noch viel mehr werden wir gemeinsam mit den Kindern und MitarbeiterInnen der Kinderbibelwoche entdecken.

Spannende Theaterstücke, fetzige Lieder, und viele Überraschungen warten auf Euch! Außerdem wird anschließend in Gruppen gespielt, gebastelt, gegessen und auch gefeiert – Und gemeinsam werden wir ein Stück vom „Reich Gottes“ entdecken!

KinderBibelWoche 2014

vom 22. bis zum 26. April

9.00 – 11.45 Uhr im Gemeindezentrum Wenscht für Kinder ab dem 1. Schuljahr

„Himmlische Zeiten!“

Jesus erzählt vom Reich Gottes

Den Abschluss der Kinderbibelwoche feiern wir im Gottesdienst am Sonntag, 27. April um 10.45 Uhr in der Wenschtkirche. Kostenbeitrag 5 € (für Frühstück und Bastelmaterial). Anmeldungen wurden über die Gruppen und Schulen verteilt und sind in den Kirchen, im Gemeindebüro und zum Download erhältlich.

Weitere Informationen auch bei: Wolfgang Larbig