KiGoDi-Sommeraktion 2014

Logo KigodiBis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lang und ihr freut euch sicher schon auf die wohlverdienten Ferien. Einige von euch fahren bestimmt weg, entweder mit der Familie oder auf verschiedene Freizeiten. Da in den Sommerferien kein regulärer Kindergottesdienst stattfindet, haben wir uns für die, die in den Sommerferien noch nicht wissen, was sie tun sollen, ein tolles Ferienprogramm überlegt.

Das sind die folgenden Termine: (Immer von 18.00 -20.00 Uhr)

5.7.    „Kreativ-Workshop“

12.7.    „Kochen“

19.7.    „Indianernachmittag“

26.7.    „Geländespiel“

2.8.    „Jetzt wird es richtig sportlich“ (Bitte Turnschuhe mitbringen)

9.8.    „Lass dich überraschen…“

16.8.    „Übernachtung in der Talkirche“

(Von Samstag 18.00 Uhr bis Sonntag 9.00 Uhr)

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer an der Talkirche! Um ein besser planen zu können, bitten wir euch die Anmeldung an uns zurück zu geben, ihr seid aber auch herzlich eingeladen, wenn ihr euch noch kurzfristig entscheiden solltet vorbei zu kommen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Frank Boes und Lukas Hermeling wenden. Wir freuen uns auf euch!

Euer Kindergottesdienstteam