Kindergottesdienstausflug 2013

Liebe Kinder, liebe Eltern,Logo Kigodi

die Sommerferien liegen zwar noch vor uns, aber wir vom Kindergottesdienstteam in der Talkirche haben uns schon einmal Gedanken über das Programm nach den Sommerferien gemacht. Traditionell beginnen wir ja nach den Sommerferien unser zweites Kindergottesdiensthalbjahr mit einem gemeinsamen Ausflug. Dazu sind alle Kinder und Eltern herzlich eingeladen. Denn ein gemeinsamer Ausflug bietet außerhalb des regulären Kindergottesdienstes die Möglichkeit, die Gemeinschaft unter den Kinder, Eltern und Mitarbeitern zu stärken und auch einmal die Eltern näher kennen zu lernen.

Als Datum für unseren Ausflug haben wir festgelegt:

Sonntag, den 15.9.2013

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr an der Talkirche. Von dort fahren wir mit Privat- Pkws nach Wilgersdorf ins Heiner-Landheim, einer kleinen Hütte, die idyllisch im Wald gelegen ist. Da wir das Heiner-Landheim angemietet haben, können wir uns bei schlechtem Wetter in die Hütte zurückziehen, sodass unser Ausflug bei jedem Wetter stattfinden kann. Vor Ort wollen wir dann gemeinsamen Grillen und mit einem abwechslungsreichen Programm einen schönen Nachmittag verbringen. Wer von euch/Ihnen gerne noch etwas zu einem reichhaltigen Buffet beitragen möchte, kann gerne einen Salat oder Nachtisch mitbringen.

Das Ende ist für ca. 17.00 Uhr vorgesehen, sodass wir gegen 17.30 Uhr wieder an der Talkirche sind.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und hoffen, dass viele von euch/Ihnen mitfahren möchten. (auch Eltern…) Für Anmeldungen und Rückfragen wendet ihr/Sie sich bitte an Pfarrer Frank Boes unter der Telefonnummer 0271/ 8 35 89.

Euer/Ihr Kindergottesdienstteam