Rückblick Kinderdisco

Direkt nach der KiBiWo fand am 19. April 2024 in der Wenschtkirche die erste und „aufregende“ Kinderdisco statt. Diese Veranstaltung wurde im Rahmen des Trainee-Projekts organisiert und bot Kindern bis 12 Jahren eine großartige Gelegenheit zum Tanzen, Spielen und Snacken.

Begonnen wurde mit einer gemeinsamen Kennenlernrunde und einigen Gruppenspielen um 17.30 Uhr. Anschließend ging es ins Gemeindezentrum, wo es leckere Snacks und Getränke gab. Gut versorgt und voller Energie ging es dann in den großen Saal, der mit bunten Lichtern und mitreißender Musik auf die jungen Tänzerinnen und Tänzer wartete. Natürlich durften die Kids auch Liedwünsche äußern, die von den Mitarbeitern „aufgelegt“ wurden.

Die Eltern konnten die glücklichen, aber müden Kinder um 20.30 Uhr wieder abholen. Aufgrund des positiven Feedbacks und der insgesamt gelungenen Aktion hoffen wir zeitnah weitere Angebote wie die Kinderdisco bei uns anbieten zu können.

Dorines Hermeling