Rückblick Kinderkino

Rückblick„Horton hört ein Hu“ – so lautete der Titel des Films, mit dem das Kinderkino am 24.5.2014 seit mehrjähriger Pause in eine Neuauflage startete. Trotz des schönen und sonnigen Wetters ließen sich insgesamt 13 Kinder einladen, gemeinsam den humorvollen und zugleich spannenden Animationsfilm in den Jugendräumen der Ev. Kirche im Wenscht anzuschauen. Neben dem Film hatten die Mitarbeiter natürlich auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. So gab es für die Kids jede Menge Chips, Flips und Salzstangen, sodass richtige Kinoatmosphäre aufkam.

Um auch bewusst nochmal weitere Akzente für jüngere Kinder unserer Kirchengemeinde zu setzen, wird es sicher im Laufe des nächsten halben Jahres unteranderem eine Wiederholung des Kinderkinos geben. Wie immer lassen wir euch dann wieder entsprechende Infos über die Schulen, den Kindergottesdienst oder hier auf unserer Homepage zukommen.

Lukas Hermeling