Rückblick: Spielkarussell

Das Spielkarussell 2021 war ein voller Erfolg. Einige Besucher konnten wir dieses Jahr begrüßen. Im großen Saal konnte man viele Gesellschaftsspiele kennenlernen und ausprobieren. Die Modeleisenbahn war wieder in der Kirche aufgebaut und in den Jugendräumen konnte man basteln, kickern oder auch Billard spielen. Natürlich gab es auch wieder Waffeln mit heißen Kirschen und Eis.

Du hast auch Lust bekommen und fragst dich wann das nächste Spielkarussell stattfindet und für wen das Angebot gilt? Das Spielkarussell findet jedes Jahr am 01.11. statt. Also Datum schonmal merken und in den Kalender schreiben. Eingeladen sind alle (jung und alt), die Lust auf Spiel & Spaß haben.

Damit du weißt was dich erwartet, schau doch mal in unserer Bildergalerie vorbei. Dort findest du Bilder von dem diesjährigen Spielkarussell.