Anmeldung Konfirmandenunterricht

„Aufbruch in’s Land des Glaubens!!!“

Nach den Sommerferien beginnt der kirchliche Unterricht für alle Jungen und Mädchen, die im Frühjahr 2015 konfirmiert werden möchten.

Die Anmeldung findet bereits vor den Ferien statt und zwar am Freitag, dem 5.Juli im Gemeindezentrum Wenscht. Zwischen 15 und 19 Uhr erwarten wir Eltern und Kinder dort zu einem kurzen Anmeldegespräch. Bringen Sie dazu bitte den ausgefüllten Anmeldebogen mit, den wir Ihnen mit der Einladung zuschicken. Sollten Sie bis Mitte Juni keine Einladung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro. Im Gottesdienst am Sonntag, dem 8. September, um 10.45 Uhr in der Wenschtkirche begrüßen wir die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden und teilen anschließend die Gruppen ein. Merken Sie sich diese beiden Termine bitte schon mal vor.