Kinderbibelwochen-Vorbereitungswochenende!!!

PharaonenbildUnser Kinderbibelwochen-Vorbereitungswochenende vom 16.01. – 18.01.2015 ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Neben vielen Liedern, passend zu der diesjährigen Geschichte, wurde auch mit dem entsprechenden Bibeltext gearbeitet und dazu Hintergrundinformationen herausgesucht. Doch eines durfte auf dem ganzen Wochenende nicht fehlen: Der Spaß. Er war immer unter uns. Ob beim Bibeltheater, beim Nachstellen der Geschichte oder beim abendfüllenden Programm, dem Werwolf spielen. Daneben gab es aber auch Zeit für ernste Gespräche über Vergebung, Versöhnung, Geschwisterliebe und Neid. Alles hatte seine Zeit und seinen Ort.

Dorines, unsere Jugendreferentin, hat uns mit ihrem Team ein unvergessliches, wiederholenswertes Wochenende geschenkt, die Gemeinschaft des Teams gefördert und uns auf die Kinderbibelwoche vom 07.04. – 12.04.2015 eingestimmt.

Wir alle freuen uns, die Gedanken und Erinnerungen mit dem restlichen Team, das leider nicht mitfahren konnte, zu teilen und die Gemeinschaft untereinander weiter zu stärken.

Kerstin Bültermann