Einladung zum Familiengottesdienst am 03.10.2021

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag (03.10.2021) in der Wenschtkirche um 11 Uhr. Es wird ein besonderer Familiengottesdienst werden, da wir zwei langjährige Mitarbeiterinnen verabschieden und ihnen den Segen Gottes zusprechen möchten. Wir wollen uns mit dem Thema Erntedank beschäftigen, aber auch den Mitarbeiterinnen Bettina Lübke und Kerstin Bültermann DANKE sagen für ihre langjährige Mitarbeit.

Gerne könnt ihr zu diesem Gottesdienst haltbare Lebensmittel (z. B. Obst und Gemüsekonserven, Würstchen, Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Speiseöl, Salz und Gewürze) für Bedürftige mitbringen, die wir dann für den Mittagstisch verwenden werden.

PS: Auch Krabbelkinder sind willkommen. Wir werden die Seite zum großen Saal aufmachen und dort eine Spielecke einrichten.