Krabbelgruppe „Kirchenmäuse“ suchen Nachwuchs

Bedingt durch die Corona-Pandemie war es lange nicht möglich, uns bei den „Kirchenmäusen“ zu treffen. Seit einiger Zeit ist dies jetzt aber wieder möglich. Da mittlerweile einige Kinder aus dem „Krabbelalter“ herausgewachsen sind, möchten wir Kinder bis drei Jahren mit ihren Eltern / Großeltern zu uns einladen. Neben dem Austausch der Eltern untereinander gehört auch das Spielen und Singen sowie das kindgerechte Basteln zu unserer Krabbelgruppe.

• Wann treffen wir uns: Jeden Donnerstag ab 09:30 Uhr
  • Wo treffen wir uns: Im Gemeindezentrum Wenscht, Ziegeleistraße 19

Das Leitungsteam besteht zur Zeit aus vier Müttern. Dies sind: Lara Fischer, Alina Pohl, Elisabeth Grote und Dorines Hermeling. Für Interessierte, die gerne mehr über unsere „Kirchenmäuse“ erfahren möchten, stehen Lara Fischer (0171/ 5846470) und Dorines Hermeling (0160/1125375) für Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über jede Mutter (oder Vater), die gerne vorbeikommen möchten.

Herzliche Einladung.

Die „Kirchenmäuse“