Einladung zum Spielkarussell am 1. November

dscf4209Auch in diesem Jahr lädt die Jugend der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld wieder zum traditionellen Spielkarussell ins Gemeindezentrum Wenscht (Ziegeleistraße 19) ein. Am 1. November von 14.00 bis 18.00 Uhr stehen wieder unzählige Brett-, Gemeinschafts- und Kartenspiele bereit und warten darauf durchgespielt zu werden. Neben den unzähligen Spielen gibt es aber auch die Möglichkeit in der Kaffeestube bei Waffeln mit heißen Kirschen zu verweilen oder in den Jugendräumen die eine oder andere Kleinigkeit zu basteln. Eingeladen zu dem Familiennachmittag sind Jung und Alt, Groß und Klein von Nah und Fern. Wir freuen uns auf euch!!!

Hier geht´s zu den Bildern von einem vergangenen Spielkarussell: https://jugend.kirche-klafeld.de/bilder/nggallery/spielkarussell-2014/spielkarussell-2014